OB-Wahl Vier Antworten von Peter Vermeulen (CDU)

Warum treten Sie an?

Peter Vermeulen

Peter Vermeulen

Eine Stadtverwaltung braucht unternehmerisches Denken. Ich bin Quereinsteiger in der Politik und möchte meine langjährigen Erfahrungen aus Wirtschaft und Stadtverwaltung nutzen, um unserer Stadt die richtigen Impulse zu geben.

Für was stehen Sie außer für christliche Werte?

Ein rücksichtsvolles Miteinander der Menschen und mit der Natur, eine Gemeinschaft der Generationen, für vielfältige Bildungs-Chancen, Aufgeschlossenheit und Toleranz.

Wo steht Krefeld in fünf Jahren, wenn Sie OB sind?

Auf gesunden finanziellen Füßen, mit einer leistungsfähigen und bürgerorientierten Verwaltung und einer positiven Stimmung in der Bürgerschaft.

Warum sollten die Bürger zur Wahl gehen?

Die Bürger sollten immer zur Wahl gehen, weil wir dieses Privileg haben. Wählen Sie einen erfahrenen Fachmann, der unsere Stadt wieder in die Spur bringt.

Fakten zu Peter Vermeulen:

57 Jahre, Krefelder

Diplom-Kaufmann, Geschäftsführer in Unternehmensberatungen in Krefeld und Graz

seit fast zehn Jahren Beigeordneter in Mülheim für Umwelt, Stadtentwicklung, Bauen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort