OB-Wahl Vier Antworten von Frank Meyer (SPD)

Warum treten Sie an?

Frank Meyer

Frank Meyer

Krefeld braucht einen OB, der sich in Politik und Verwaltung gut auskennt. Außerdem muss er offen auf die Menschen zugehen und mit Ihnen gemeinsam Krefeld gestalten. Ein solcher Oberbürgermeister möchte ich sein.

Für was stehen Sie außer für soziale Werte?

Für Krefeld: solide Finanzen, starke Stadtteile, gute, gerechte Bildung, ein Leben in Würde und viel mehr Bürgerbeteiligung.

Wo steht Krefeld in fünf Jahren, wenn Sie OB sind?

Endlich nicht mehr auf den letzten Plätzen vieler Städteranglisten.

Warum sollten die Bürger zur Wahl gehen?

Weil Krefeld jetzt einen politischen Wechsel braucht. Diese Wahl ist eine wichtige Zukunftsentscheidung.

Fakten zu Frank Meyer:

41 Jahre,

Dipl.-Verwaltungswirt (FH), Politik- und Verwaltungswissenschaftler, derzeit Büroleiter im Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Ehrmann.

Vorsitzender der SPD Krefeld, Erster Bürgermeister, Mitglied des Stadtrates

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort