KFC Uerdingen Michael Boris baut auf Paganos tolle Flanken

Krefeld. Im Heimspiel am Mittwoch gegen Aufsteiger TV Kalkum-Wittlaer (19.30 Uhr) baut KFC-Trainer Boris auf seine Flügelzange Silvio Pagano und Walid Sekkour — beide maßgeblich am Derbysieg gegen Fischeln beteiligt.

 KFC-Trainer Michael Boris baut gegen Kalkum-Wittlaer auf die Flügelzange aus Silvio Pagano und Walid Sekkour.

KFC-Trainer Michael Boris baut gegen Kalkum-Wittlaer auf die Flügelzange aus Silvio Pagano und Walid Sekkour.

Foto: Bischof, Andreas (abi)

Pagano bereitete beide Treffer über rechts vor, hatte im ersten Durchgang Chancen auf die Führung.

Sekkour ist ein unermüdlicher Läufer auf links. Gegen den VfR zeigte er Abschlussqualität beim 1:0. Boris ist sicher: „Silvio hat eine überragende Qualität auf dem Flügel. Er wird noch mehr Tore für uns machen.“ Verletzt sind weiter Sebastian Hirsch (Oberschenkel) und Tim Knetsch (Sehnenreizung). anle

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort