Polizei Vier Männer rauben 22-Jährigen aus

In der Halloween-Nacht ist ein junger Mann an der Dreikönigenstraße angegriffen worden.

Die Täter haben mehrmals auf den 22-Jährigen eingeschlagen.

Die Täter haben mehrmals auf den 22-Jährigen eingeschlagen.

Foto: dpa

Krefeld. Am Dienstag gegen 1.30 Uhr ging der 22-Jährige die Dreikönigenstraße in Richtung Luisenstraße entlang. In Höhe des Altenpflegezentrums hielt ihn ein Mann an und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht. Anschließend näherten sich drei weitere Männer. Sie brachten den 22-Jährigen zu Boden, schlugen weiter auf ihn ein und entrissen seine Umhängetasche samt Geldbörse.

Die Täter flüchteten in Richtung Luisenstraße. Nach Angaben des Opfers sollen die tatverdächtigen Männer polnisch gesprochen haben, teilt die Polizei mit. Einer sei von den anderen Tätern "Viktor" genannt worden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02151-6340 oder per E-Mail an [email protected].

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort