Überraschungs-Konzert: Toten Hosen rocken die Rheinkirmes

Düsseldorf. Beinahe wäre das Überraschungskonzert der Toten Hosen ins Wasser gefallen. Am Mittwochnachmittag gab es eine Unwetterwarnung und die Kirmes musste geräumt werden.

 Dicht gedrängt stehen die Fans im Uerige-Zelt und freuen sich, beim Überraschungskonzert der Toten Hosen dabei zu sein.

Dicht gedrängt stehen die Fans im Uerige-Zelt und freuen sich, beim Überraschungskonzert der Toten Hosen dabei zu sein.

Foto: Andreas Krüger

Doch am frühen Abend gab es Entwarnung, die Kirmes öffnete wieder. Langsam kamen die Besucher auf die Kirmes zurück. Die Toten Hosen konnten ihr geplantes Konzert geben.

Überraschungs-Konzert: Toten Hosen rocken die Rheinkirmes
Foto: Andreas Krüger

Das sprach sich rum und im Uerige Zelt drängten sich bald die Fans bis auf den letzten Platz, um die Düsseldorfer Punkband zu hören. Sicherheitsleute mussten schließlich die Eingänge sichern. Die Stimmung im Zelt war bestens. Die Hosen rockten in alter Frische die Kirmes. Überraschung gelungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort