Willich Tierquäler wütet in Willich weiter: Schon wieder Igel lebendig angezündet

Willich. Am späten Freitagabend ist in Willich schon wieder ein toter Igel in einem Mülleimer gefunden worden. Auf dem Spielplatz auf der Lauenburger Straße wurde das Tier entdeckt.

 In dem Mülleimer wurde am Freitagabend ein getöteter Igel gefunden.

In dem Mülleimer wurde am Freitagabend ein getöteter Igel gefunden.

Foto: Theo Titz

Wie die Polizei mitteilt, ist der Igel offensichtlich in Brand gesteckt worden. Wer Hinweise zu den möglichen Tätern geben kann, wird gebeten sich bei unter der Rufnummer 02162- 377 0 bei der Polizei zu melden.

Immer wieder werden in Willich Igel von Unbekannten getötet und verbrannt. red

Schreckensfund: Schon wieder ein verbrannter Igel in Willich
19 Bilder

Schreckensfund: Schon wieder ein verbrannter Igel in Willich

19 Bilder
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort