Kriminalität Auto-Attacke vor Nachtresidenz: Der Wagen ist gefunden

Düsseldorf. Die Düsseldorfer Polizei hat den Wagen gefunden, mit dem am Neujahrsmorgen drei Türsteher vor der Nachtresidenz attackiert wurden: Es handelt sich um einen schwarzen 3er-BMW, bestätigt eine Sprecherin auf WZ-Anfrage.

Kriminalität: Auto-Attacke vor Nachtresidenz: Der Wagen ist gefunden
Foto: Günther Classen

Laut Polizei handelt es sich um einen Mietwagen. Das Auto wurde sichergestellt und wird jetzt auf Spuren untersucht. Wo der Wagen gefunden wurde? Dazu schweigen die Beamten. Aus ermittlungstaktischen Gründen.

Am Neujahrsmorgen hatte ein Unbekannter versucht, drei Türsteher der Nachtresidenz zu überfahren. Einer der Männer wurde dabei schwer verletzt, die anderen konnten sich retten. Der Attacke vorausgegangen war ein Streit. ger

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort