Kurios Verraten Schlafmatratzen den belgischen WM-Kader?

Tubize (dpa) - Ist das Geheimnis um den belgischen WM-Kader längst gelüftet?

Kurios: Verraten Schlafmatratzen den belgischen WM-Kader?
Foto: dpa

Eigentlich will Nationaltrainer Roberto Martinez sein endgültiges Aufgebot für die Fußball-WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) erst am Montag bekanntgeben. Doch die Schlafmatratzen der belgischen Spieler könnten nun bereits früher verraten haben, wer für den Geheimfavoriten bei der WM dabei ist.

In einem Fernseh-Beitrag war am Donnerstagabend zu sehen, wie die mit Namen versehenen Matratzen nach Russland transportiert wurden. Dem Bericht zufolge fehlten die Schlafgelegenheiten für die fünf Spieler Leander Dendoncker, Jordan Lukaku, Matz Sels, Adnan Januzaj und Christian Kabasele. Für den Gladbacher Thorgan Hazard ist dagegen eine Matratze vorgesehen. Belgien trifft in Russland auf England, Panama und Tunesien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort