Vertrag bis 2020 in Hannover „Bild“: Füllkrug will nach Mönchengladbach

Hannover (dpa) - Stürmer Niclas Füllkrug soll sich nach Informationen der „Bild“ gegen einen Verbleib beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 entschieden haben. Der 25-Jährige sieht seine Zukunft beim Ligakonkurrenten Borussia Mönchengladbach.

Vertrag bis 2020 in Hannover: „Bild“: Füllkrug will nach Mönchengladbach
Foto: dpa

Die Gladbacher sollen angeblich ihr Angebot in den nächsten Tagen noch aufstocken. Im Gespräch sind bis zu 15 Millionen Euro. 96-Präsident Martin Kind ist indes gegen einen Verkauf von Füllkrug. Hannovers erfolgreichster Angreifer der vergangenen Saison gilt als Identifikationsfigur bei den Fans. Füllkrug hatte in der vergangenen Saison 14 Bundesliga-Treffer erzielt. Er besitzt in Hannover noch einen Vertrag bis 2020. Um ihn zu halten, könnte möglicherweise sein Kontrakt verlängert und sein Gehalt aufgebessert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort