Germany's Next Topmodel GNTM-Kandidatin Theresia heiratet in Düsseldorf - OB Geisel nimmt Trauung vor

Düsseldorf · Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich Theresia und ihr Bräutigam Thomas am Freitag in Düsseldorf doch noch offiziell das Ja-Wort gegeben.Trauzeugin war natürlich auch eine GNTM-Kandidatin.

 GNTM-Kandidatin und Trauzeugin Tatjana (v.l.), Bräutigam Thomas, Theresia und OB Geisel vor dem Standesamt in Düsseldorf.

GNTM-Kandidatin und Trauzeugin Tatjana (v.l.), Bräutigam Thomas, Theresia und OB Geisel vor dem Standesamt in Düsseldorf.

Foto: dpa/Johannes Neudecker

Nun ist es (standes-)amtlich: Nach der „TV-Trauung“ in der ProSieben-Show „Germany's Next Topmodel“ (GNTM) haben sich Kandidatin Theresia Fischer (26) und ihr Bräutigam Thomas Behrendt (52) am Freitag in Düsseldorf offiziell das Ja-Wort gegeben. „Schön, dass das geklappt hat“, sagte Theresia Fischer zu Oberbürgermeister Thomas Geisel (SPD), der die Trauung im Standesamt vornahm. Das Brautpaar hatte ihn allerdings eine halbe Stunde warten lassen.

Germany's Next Topmodel: Theresia heiratet in Düsseldorf
9 Bilder

GNTM-Kandidatin Theresia heiratet in Düsseldorf

9 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Der Hintergrund: Fischer und Behrendt hatten sich nach Heidi Klum gerichtet. Die hatte in ihrer Show am Donnerstagabend gesagt, die offizielle Trauung werde im Rathaus stattfinden. Eigentlich habe er sich mit dem Brautpaar aber am zwei Kilometer entfernten Standesamt verabredet, entgegnete der wartende Geisel. „Das ist mir bisher noch nicht passiert“, ergänzte er. Am Ende verließ das Brautpaar strahlend den Trausaal. Trauzeugin war Mit-Kandidatin Tatjana.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort