Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald „weißer Rauch“ auf?
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald „weißer Rauch“ auf?

BundesligaBayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald „weißer Rauch“ auf?

Xabi Alonso und Julian Nagelsmann mussten von der Trainerliste gestrichen werden. Nun könnte Ralf Rangnick den Zuschlag als Coach des FC Bayern erhalten. Eine Entscheidung soll „zeitnah“ fallen.

So will Fortuna die Bodzek-Lücke in der U23 füllen

Vereinslegende vor Karriereende So will Fortuna die Bodzek-Lücke in der U23 füllen

Der frühere Kapitän Adam Bodzek bekommt am Sonntag sein offizielles Abschiedsspiel. Dass der Ex-Profi nach dem Saisonende nicht mehr da sein wird, stellt „Zwote“-Trainer Jens Langeneke vor eine große Herausforderung.

Barças will mit Xavi noch Großes erreichen
Barças will mit Xavi noch Großes erreichen

Primera División Barças will mit Xavi noch Großes erreichen

Eigentlich hatte Barcelonas Trainer Xavi seinen Abschied nach dieser Saison angekündigt. Nun will er aber doch bleiben.

Früher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben
Früher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben

Fußball-BildchenFrüher Sammler, heute Legende: Matthäus und die Stickeralben

Als Kind sammelte Lothar Matthäus selbst Panini-Sticker. Heute helfen dem deutschen Rekord-Nationalspieler Alben und Computerspiele, um bei der jungen Generation Thema zu bleiben.

Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt
Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt

Premier League Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt

Im Titelkampf der Premier League sind Ausrutscher nicht erlaubt - und der FC Liverpool verliert ausgerechnet im Derby gegen den FC Everton. Jürgen Klopp ist danach angefressen und wird deutlich.

FC Bayern in Gesprächen mit Tahs Management
FC Bayern in Gesprächen mit Tahs Management

Bundesliga FC Bayern in Gesprächen mit Tahs Management

Jonathan Tah zählt zu den Stützen der Leverkusener Meistermannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Die Zukunft des Innenverteidigers ist offen.

Polizeikostenstreit: Bremer Senator zuversichtlich
Polizeikostenstreit: Bremer Senator zuversichtlich
Fußball Polizeikostenstreit: Bremer Senator zuversichtlich

Seit Jahren streitet das Land Bremen mit der Deutschen Fußball Liga, wer die zusätzlichen Polizeikosten bei Hochsicherheitsspielen bezahlen muss. Jetzt ist das Bundesverfassungsgericht am Zug.

Weitere Angebote
ANZEIGE
Aktuelle Angebote
ANZEIGE
Fußball-EM: ARD und ZDF setzen auf bekanntes Personal
Fußball-EM: ARD und ZDF setzen auf bekanntes Personal
EURO 2024 Fußball-EM: ARD und ZDF setzen auf bekanntes Personal

34 EM-Spiele übertragen die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender. Jetzt haben sie ihre Teams für Moderation und Kommentierung bekannt gegeben.

Fußball WM 2022
WM-Blamage für Deutschland: "Nicht zu begreifen"
WM-Blamage für Deutschland: "Nicht zu begreifen"
Fahriger Auftritt WM-Blamage für Deutschland: "Nicht zu begreifen"

Am Ende hat es einfach nicht gereicht. Die deutsche Frauennationalmannschaft ist erstmals in der Vorrunde ausgeschieden – Spielerinnen und Trainerin sind fassungslos.

Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen in Kalsruhe
Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen in Kalsruhe

Bundesliga Verhandlung zu Polizeikosten bei Risikospielen in Kalsruhe

Die Bremer Regeln zu Polizeikosten bei Fußball-Risikospielen haben schon viele Juristen beschäftigt. Nun widmet sich das höchste deutsche Gericht dem Thema. Bis zu einem Urteil wird es aber dauern.

Schalke erhält die Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt
Schalke erhält die Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

Fußball Schalke erhält die Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

Ein Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das Aus bedeuten. Der DFB hat dem Club die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu erfüllen.

Olympiasiegerin Maier beendet Karriere
Olympiasiegerin Maier beendet Karriere

Fußball Olympiasiegerin Maier beendet Karriere

Fußballerin Leonie Maier holte Gold bei Olympia 2016 und wurde mit der DFB-Mannschaft 2013 Europameisterin. Nun hat sie genug vom Profi-Dasein.

Christian Streichs letzter Auftritt im Borussia-Park
Christian Streichs letzter Auftritt im Borussia-Park

Bundesliga Christian Streichs letzter Auftritt im Borussia-Park

„Es ging brutal nur in eine Richtung.“ Das 6:0 vor gut drei Jahren war der einzige Sieg des scheidenden Freiburger Trainers in Mönchengladbach.

Von Jochen Schmitz
Wer ersetzt den gesperrten Jamil Siebert im Topspiel auf Schalke?

Fortuna-Innenverteidiger muss zuschauen Wer ersetzt den gesperrten Jamil Siebert im Topspiel auf Schalke?

Gegen Fürth hat der gebürtige Düsseldorfer am Samstag seine fünfte Gelbe Karte gesehen. Trainer Thioune muss ihn deshalb in der Partie gegen den Bundesliga-Absteiger ersetzen. Welche Alternativen es gibt und was die wahrscheinlichste Lösung ist.

Von Iman Uysal und Tobias Dinkelborg
Gehälter werden diese Woche bezahlt
Gehälter werden diese Woche bezahlt

KFC Uerdingen Gehälter werden diese Woche bezahlt

Die Niederlage beim Tabellenletzten Meerbusch schmerzt dem KFC Uerdingen. Präsident Schürmann bestätigt anstehende Zahlungen an das Team.

Von Benjamin Weßling